top of page
Suche
  • Antonia Mettenborg

Glamouröse Mediterrane Hochzeit Steverburg in den Baumbergen


Kirchliche Hochzeit St. Panthaleon Roxel / Mediterrane Feier in den Baumbergen & Steverburg Nottuln / Sabrina & Danny

Ein sonnig warmer schwüler Tag...ich holte Sabrina und ihre beiden besten Freundinnen kurz vor der Kirche bei ihr zu Hause ab. Bruder und Papa kamen hinzu und wir liefen gemeinsam zur Kirche. Danny wartete bereits drinnen..die Musik ertönte und Sabrina schritt am Arm ihres Bruders herein. Dannys Blick ganz vielsagend: Aufregung, Rührung, eine tolle Frau, meine Zukünftige.... Eine wirklich schöne und vom Pfarrer sehr persönlich gestaltete Messe und Trauzeremonie. Vor der Kirche gab es noch einen kleinen Empfang, dann fuhr das Brautpaar mit einem tollen alten Dodge rüber zur Steverburg. Eine wirklich schöne Location für eine Hochzeit - weiter Blick über Felder und Wälder, die Baumberge, mediterranes Flair auf der Steverburg, internationale Gäste - das Wetter passte zum Ambiente und nach einem weiteren ausgiebigen Empfang und Kaffee und Kuchen sind Sabrina, Danny und ich in die Baumberger Landschaft aufgebrochen für das Paarshooting. Drumherum grummelte es und wurde dunkelgrau, ein bisschen Regen ereilte uns aber dann kam diese typische gleißende Gewittersonne wieder zum Vorschein und es zog an uns vorüber. Es wurde noch Speckbrett gespielt, Familienbilder gemacht, der Strauß für die noch unverheirateten Damen geworfen, bevor es so langsam in den wunderschön dekorierten Festsaal mit offenem Blick in die Baumberge ging. Es wurden bewegende Reden gehalten und schließlich auf das Brautpaar angestoßen! Ich habe mich dann von dem Paar verabschiedet und noch ein wenig Ausblick und Landschaft auf mich wirken lassen...

#HochzeitMünster #Brautporträt #BridePortrait #Coupleshooting #Brideandgroom #Liebe #Weddingphotographer #EngagementShooting #Landhochzeit #HochzeitsfotografieMünster #Momentoniawedding #WeddingPhotographer #RomantischeLandhochzeit #hochzeitsfotografinMünster #HochzeitsfotografinMünster #HochzeitsfotografinDeutschland #Hochzeitsfotografin #FreieTrauung #LandhochzeitBeverland #SchloßLoburgOstbevern #HotelMersbäumerOstbevern #GettingReady #RealWedding #FirstLook #WeddingPhotography #HochzeitsfotografinNRW #Braut #Brautpaar #LiebeimSonnenuntergang #Brautpaarshooting #Sonnenuntergang #Horizont #BoudoirPhotographer #Hochzeitspaar #Photographer #Münster #Hochzeit #Momentonia #Peoplephotographer #Outdoorshooting #FreieTrauungBeverland #FirstLookamSchloß #Steverburg #HochzeitSteverburg #Baumberge #HochzeitBaumberge #MediterraneHochzeit #HochzeitStPanthaleonRoxel #MünsterlandHochzeit #SteverburgHochzeit #HochzeitsreportageMünster #HochzeitsfotografMünster #HochzeitsfotografNRW #HochzeitsfotografinDülmen #HochzeitsfotografinCoesfeld #HochzeitsfotografieDeutschland #BaumbergeSteverburgHochzeit #KirchlicheTrauungStPanthaleonMünster

445 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page