Neben Hochzeiten fotografiere ich gerne Boudoir

 

Falls Dir diese Bilder gefallen und Du vielleicht Deinen Partner überraschen möchtest, dann schreib mir und ich freue mich sehr mit Dir alle Details zu besprechen. Ich arbeite als Fotografin sehr diskret und schütze Deine Privatsphäre. 

Das französische Boudoir, der Rückzugsort der Frau. Die Seele, die Persönlichkeit, Intimität und Ästhetik. Das möchte ich in meinen Bildern zeigen. Und diesen Rückzugsort versuche ich durch eine vertraute Atmosphäre, emphatisches Einfühlen und Licht-Stimmung zu erschaffen.  Das kann ein ungestörter Ort in der Natur sein, dein persönliches Boudoir bei dir zu Hause, im Hotel oder bei mir in meiner schönen Boudoir Stube. Ein großes aufwendiges Set benötigt es nicht.

© 2020 Copyright Momentonia Hochzeitsfotografin Münster, NRW, Hamburg, Osnabrück, Niedersachsen

 

 

| alle Rechte vorbehalten

Impressum

Datenschutz

 

Leistungen

Kontakt

Slideshow

Hochzeitsreportagen

Portraits & Lifestyle

Follow me on Social Media

 

Instagram 

 

Facebook 

Pinterest 

website crafted by UR31N WEB DESIGN