top of page
Suche
  • Antonia Mettenborg

Emotionaler First Look & Internationale Urbane Hochzeit Münster & Urbanes Brautpaarshooting

Sommer Sonne Sonnenblumen...was für ein klasse Spätsommertag war es an Karinnas und Florians Hochzeitstag. Wir hatten uns bereits schon ein paar Wochen vorher getroffen und ich habe mit Karinna noch ein bisschen 'Locationscouting' gemacht - geschaut wo wir mit dem First Look beginnen wollten und dann weiterfahren und an welchen Spots von Münster noch weitere Brautpaarbilder machen. Auf dem Weg hat uns dann auch ein kleines Sonnenblumenfeld angelacht, was wir dann auch genutzt haben sowie ein kleines Kiefernwäldchen, Mauern mit Graffittis, eine kleine Kapelle etc....alles in der Stadt.

Der First Look der Beiden war richtig toll und ach du meine Güte war Florian ergriffen beim Anblick seiner Karinna, da blieben die Augen definitv nicht trocken.

Die Zeremonie war dann standesamtlich im Lotharinger Kloster mit anschließendem Empfang draußen im Garten des Standesamtes. Und während die Gäste dann für Kaffee und Kuchen weitergezogen sind in die Feier-Location Hotel Mauritzhof, haben wir noch wieder ein bisschen Zeit für einen zweiten Paarshooting Teil genutzt. Karinna und Florian haben sich "ins Getümmel" der Altstadt von Münster getraut - rund um den Dom und die "gute Stube" den Prinzipalmarkt. Anschließend im Hotel klang der Abend dann noch bei einem schönen Flying Dinner und ein paar kleinen feinen Aktionen seitens der Gäste gemütlich und relaxt aus...













95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page