Meine Leistungen im Überblick

 

Ich würde mich freuen eure Hochzeit zu begleiten und zu 

dokumentieren. Dafür reise ich auch gerne!

Ich möchte ich mich unter eure Hochzeitsgesellschaft mischen, als Gast und Freundin

und dabei versuchen die besonderen Momente und Emotionen eures großen 

Tages einzufangen! Da jede Hochzeit individuell ist würde ich mich bei Eurer Anfrage über viele Details freuen, damit ich Euch ein auf Eure Hochzeit zugeschnittenes Angebot erstellen kann.

Persönliches Vorgespräch

Ich lege großen Wert auf ein persönliches, unverbindliches Gespräch vor der Hochzeit, bei dem wir uns kennenlernen und alles im Detail besprechen. Dabei findet sich auch die Möglichkeit auf eure konkreten Wünsche und Vorstellungen einzugehen damit ich euch ein individuelles Angebot unterbreiten kann.

Die Hochzeitsreportage

Zu einer kompletten Hochzeitsreportage gehört die fotografische Begleitung vom Getting Ready/Make Up, Trauung und Sektempfang, Paar- und Gruppenbildern bis hin zur Hochzeitsfeier. Die komplette Reportage ist ab 8 Stunden buchbar. Ich biete jedoch auch kürzere Reportagen (kleine Reportage: 3-4 Stunden mit Paarbildern, Familie, Trauung, Sektempfang; mittlere Reportage: 5-6 Stunden Getting Ready, Trauung, Paarbilder, Familie, Gruppenbilder, Empfang).

Paarfotos

Für das Paarshooting nehmen wir uns gemeinsam die Zeit und suchen einen Ort bzw. mehrere Orte eurer Wahl auf in der Umgebung zu eurer Trauungs- oder Feier-Location. Eine halbe Stunde bis Stunde solltet ihr hierfür in jedem Fall einplanen.

Please reload

Online Galerie

Aus den bearbeiteten Fotos erstelle ich für euch eine Online-Galerie. Damit habt ihr und eure Gäste von überall die Möglichkeit, eure Fotos anzusehen. Natürlich ist der Zugang zu eurer Galerie geschützt und es gibt eine Download-Funktion.

Foto-Paket

Die Übergabe des Speichermediums und der ausgedruckten Bilder erfolgt in einer schönen attraktiven Verpackung, damit ihr auch Neugier und Freude am Auspacken habt.

Bildbearbeitung

Nach der Hochzeit wähle ich aus allen Fotos die besten schönsten 100-1000 Bilder aus (je nach Länge der Reportage) und bearbeite diese für euch mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen.

USB-Stick/DVD

Nach der Bearbeitung der Bilder erhaltet ihr diese in hoher Auflösung, ohne Logo oder Wasserzeichen. Als Speichermedium dient ein USB-Stick und eine DVD.

Ausdrucke Bilder

Von den schönsten Paarbildern, Familien- und Gruppenbildern erhaltet ihr hochwertige Ausdrucke in 13 x18 (je nach Länge der Reportage).

Please reload

Optional buchbar

Hochzeitsalbum

So viele Vorteile, die das digitale Zeitalter auch in der Fotografie bietet - etwas richtig Schönes in der Hand zu halten, sich gemütlich aufs Sofa zu kuscheln, in Ruhe zu blättern und die Erinnerungen schweifen zu lassen, darüber geht keine Online Diashow. Ich gestalte euch gerne euer individuelles hochwertiges Hochzeitsalbum.

 

Verlobungs-Shooting

Vertrautheit und entspannten Umgang mit der Kamera bekommen, ein gegenseitiges Kennenlernen, besonders gut geeignet ist hierfür ein Verlobungsshooting vor der Hochzeit - Alles in entspannter Atmosphäre. Solche Bilder eignen sich auch super für Hochzeitseinladungen.

 

After Wedding Shooting

Eure Trauung ist bereits vorbei und an eurem Hochzeitstag war einfach keine ausreichende Zeit zu Zweit für ein Paarshooting? Ihr möchtet Bilder von euch an einem besonderem Ort? Nach der Hochzeit besteht dafür auch noch die Möglichkeit und es ist bestimmt auch etwas entspannter, wenn sich der ganze Trubel und die Aufregung gelegt hat.

© 2020 Copyright Momentonia Hochzeitsfotografin Münster, NRW, Hamburg, Osnabrück, Niedersachsen

 

 

| alle Rechte vorbehalten

Impressum

Datenschutz

 

Leistungen

Kontakt

Slideshow

Hochzeitsreportagen

Portraits & Lifestyle

Follow me on Social Media

 

Instagram 

 

Facebook 

Pinterest 

website crafted by UR31N WEB DESIGN