Suche
  • Antonia Mettenborg

Charmante Relaxte Urbane Hochzeit im Hafen von Münster & Hochzeitsfeier auf der MS Günther

Das war mal ein total liebes lockeres Brautpaar und genauso "chillig" sollte die entspannte und dennoch außergewöhnliche Feier auf der MS Günther werden. Erst trafen Carolin und Martin mich zum ersten Teil des Paarshootings vor der Trauung, natürlich noch recht aufgeregt die Beiden. Dann der "offizielle Teil", der in der hübschen Clemenskirche mitten in der Innenstadt von Münster stattfand, auch eine sehr schöne emotionale Zeremonie mit vielen persönlichen Worten des Pfarrers.

Der Empfang vor der Kirche wurde von der ebenfalls gegenüber liegenden Creperie du Ciel ausgerichtet. Schon da bemerkte man die wirklich gute Stimmung und Herzlichkeit unter allen Gästen. Nach und nach trudelten Alle rüber zum Hafen und dort ging es an Bord der MS Günther, die bis in die Dunkelheit nach zwei kurzen Anlege-Stopps den Kanal hoch und runter schippern sollte. Es hatte zwar jeder seinen Sitzplatz, man konnte aber ganz ungezwungen jederzeit auch mal den Standort wechseln und am Oberdeck Ausschau halten oder sich in den Liegestuhl fleezen und die doch noch raus kommende Sonne und vorbeiziehende Landschaft genießen. Bei einem Stopp im Hafen und langsam untergehender Sonne haben wir nochmal das Hafenflair für ein paar weitere Paarbilder genutzt...und dann ging es wieder rauf aufs Schiff und noch eine Runde "Tanzfahrt"...