Suche
  • Antonia Mettenborg

DIY Vintage Hochzeit / Münsterland & Emsland / VW Bulli Tour / Bauernhof Hochzeit


Eine so schöne liebevoll geplante DIY Vintage Hochzeit war das von Kati & André. Der Mai war bis dato noch kalt von den Eisheiligen aber heute, heute hatten wir einfach absolutes Glück. Das Getting Ready fand im ehemaligen "Schafstall" des Hotel zur Kroner Heide in Greven statt. Sowie auch der First Look der Beiden dann im Innenhof des Hotels. Beide hatten sich unbedingt noch eine VW Bulli-Tour über Land gewünscht und kurzfristig noch jemanden gefunden. Das war dann auch eine ganz feine Tour um Emsdetten und an der Ems entlang. Das Paarshooting haben wir auf dem Weg gemacht sowie auch nochmal abends beim Sonnenuntergang. Am Standesamt Emsdetten warteten bereits die gut gelaunten jubelnden Gäste. Schön auch der Auszug aus dem Standesamt, einfach ein feines Fachwerk Gebäude mit Charme und dann noch schöne fliegende Seifenblasen...

Nach einem kleinen Sektempfang ging es weiter zum Feiern zum Kinderbauernhof Wigger. Da hatten nicht nur die Kleinen viel zu entdecken, auch die Erwachsenen fanden so Einiges zum "Spielen" ;-). Die ausgebaute Scheune war schön dekoriert, wie auch die Farben des Brautstrauss, in Weiß-Blush, Kupfer- und Grüntönen. Nach Kettcar fahren, Ponys, Ziegen und Kaninchen streicheln, Hüpfburgen hüpfen, Candybar stürmen, gab es ein großartiges Essen und wupps ging es auch schon Richtung Sonnenuntergang, eine Lücke wo man diesen sehen konnte, haben wir gefunden und noch ein kleines Brautpaarshooting gemacht. Dann ging die Party los bis tief in die Nacht...