Suche
  • Antonia Mettenborg

Hochzeitsfeier in Hamburg Blankenese / Trauung im Witthüs & Literaturhauscafé Hamburg


Es trieb mich im Herbst mal wieder nach Hamburg für eine schöne schicke Hochzeit in weiß und blau mit einem ganz herzlichen emotionalen Paar - ein Kölsch-Hamburger Paar. Hamburg bot uns gerade eigentlich auch viel "Schietwetter" aber wir hatten echt Glück, der Wind eine ordentlich steife Brise aber die Sonne meinte es doch zwischendurch gut mit uns. Feine Locations hatten sich Imke und Christoph zum heiraten und feiern ausgesucht, einmal das Witthüs in Hamburg Blankenese - eine schöne Reetdach-Kate und das Literaturhauscafé an der Außenalster. Nach der Trauung fuhren wir noch durch die schmalen Gassen in Blankenese zum Elbstrand und es waren doch einige Leute unterwegs unter Anderem zum lecker Fischbrötchen essen. Imke und Christoph waren guter Dinge und kuschelten sich bei dem Wind viel eng aneinander. Ein weitere Fahrt quer durch die Stadt, ein kurzer Umtrunk am Außenlaster Kiosk und ein paar Bilder sind auch noch mit Blick auf die ganzen Kirchentürmchen der Stadt entstanden.

Dann wurde es auch langsam dunkel und es ging zum weiteren Feiern und Essen ins Literaturhaus. Eine tolle Band, wozu viele Gäste gerne tanzen mochten, rundete den Abend ab.

Locations: Witthüs Hamburg, Blankenese Strand, Literaturhauscafé Hamburg, Außenalster Kiosk Hamburg

#InternationaleHochzeit #HochzeitsreportageHamburg #HochzeitsfeierHamburg #HochzeitsfotografHamburg #HochzeitsfotografinDeutschland #HochzeitsfotografNRW #HochzeitsfotografinMünster #HochzeitsfotografieDeutschland #HochzeitsfeierHamburgBlankenese #HochzeitsfeierWitthüs #HochzeitsfeierLiteraturhauscaféHamburg #TrauungimWitthüsHamburg #Hochzeitsreportage #SchickeStandesamtlicheTrauungHamburg #HochzeitsfotografinNRW #HochzeitsfotografieHamburg

208 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen