top of page
Suche
  • Antonia Mettenborg

Strandhochzeit Brautshooting in St. Peter Ording & Free Spirit Bride Inspiration


Ich wollte eine Braut am Wasser fotografieren, ganz pur ohne viel Drumherum, nur das Kleid, Braut mit wehenden Haaren und Natur und das am besten an der Nordsee im Frühling. Dieser schöne gleichzeitig rauhe und friedliche Touch der Nordsee und das Licht dort, haben es mir einfach angetan. Es war ein grauer Tag mit etwas Wind aber gerade diese Stimmung wollte ich haben und kann euch damit auch zeigen, dass es nicht das schönste Sonnenschein-Strahlewetter für schöne Brautporträts braucht.

Ich habe mit Isi geshootet und einem Vintage Kleid second hand von Etsy. Bisschen weiterer Rock und leichte Spitze, schön für den Wind.

Kommt also mit an den Nordseestrand nach St. Peter Ording und lasst euch für eine Strandhochzeit und ein Brautporträt inspirieren...

135 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page