top of page
Suche
  • Antonia Mettenborg

Hochzeit im Kreuzviertel & Hochzeitsfeier im Davert Jagdhaus von Münster


Hanna und Andre haben sich getraut, nach 6 Jahren mit einem standesdamtlichen "Ja" nun auch noch kirchlich "Ja" zu sagen. Dies taten sie an einem wunderschönen Herbsttag in der Kreuzkirche im schönen Kreuzviertel von Münster. Es war eine schöne Messe mit einer wahnsinnig tollen Sängerin - die Braut konnte die Tränen nicht zurückhalten und ich war ebenfalls gut gerührt:-). Hannas absolute Leidenschaft sind die Pferde, da durfte natürlich eine Kutsche, die das Paar von der Kirche abholte, nicht fehlen. Und auf halbem Wege zur Feier-Location gesellte sich noch eine Reiter-Staffel dazu und ritt hinterdrein.

Im schönen Garten des rustikalen Davert Jagdhaus in Münster Amelsbüren gab es den Empfang, hier haben wir auch die Familien- und Gästebilder und ein paar Brautpaarbilder gemacht. Eine süße Candybar, gutes Essen, eine tolle Rede, ein paar lustige Programmpunkte und die allgemein gute Laune der Gäste rundeten den Abend ab...und dann wurde die Tanzfläche eröffnet. Spektakulär, was einige der jüngeren kleineren Gäste da auf's Parkett gelegt haben:-).

278 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page