Suche
  • Antonia Mettenborg

Hochzeitsfotografie Workshop in der Villa Rothschild & Falkenstein Grand Kempinski


Es war in der letzten Zeit etwas ruhiger hier in meinem Blog. Soll aber nicht heißen, dass ich im Winter komplett untätig war;-). Natürlich ist Alles etwas ruhiger, man zieht sich zurück, denkt über das alte Jahr nach und überlegt, wie es im Neuen weitergehen soll - wo möchte ich hin mit meiner Fotografie. Dann habe ich noch Portraitfotografie gemacht für mein neues Portfolio. An meiner allgemeinen neuen Seite arbeite ich noch:-), auf Facebook unterwegs gewesen, Kontakte geknüpft und mich nach Workshops erkundigt womit ich die Winterzeit noch ausfüllen kann und mir neue Inputs holen.

So, habe ich in diesem Jahr im Februar doch noch eine "Winterhochzeit" eingefangen, bei einem Workshop mit Christina & Eduard Photography in der tollen Villa Rothschild in Königstein bzw. im Falkenstein Grand Kempinski. Wirklich eine wunderbare Location; die oberste Etage war unsere und wir wurden den Tag nicht nur mit tollen Einblicken in Christinas und Eduards Arbeit, super Ausblicken, einem wunderbaren Pärchen (Dank nochmal an Ina & Max) sondern auch mit Häppchen und Getränken aller Art verwöhnt.

Die Fotoapparate glühten und nach mehreren Stunden drinnen, sind wir mit unserem tapferen ausdauernden Pärchen noch nach draußen in den doch eisigen Wind gegangen.

Für mich ein gelungener Workshop-Tag mit schönen eingefangenen Bildmomenten, seht selbst!

#Momentonia #Workshop #Hochzeit #Winterhochzeit #GettingReady #Brautpaar #Paarshooting #VillaRothschild #Falkenstein #GrandKempinski #FalkensteinGrandKempinski #Hochzeitspaar #Hochzeitsfotografin #HochzeitsfotografinMünster #HochzeitsfotografinNRW #HochzeitsfotografinDeutschland #HochzeitWinter

52 Ansichten

© 2020 Copyright Momentonia Hochzeitsfotografin Münster | alle Rechte vorbehalten

Impressum

Datenschutz

 

Leistungen

Kontakt

Slideshow

Hochzeitsreportagen

Portraits & Lifestyle

Follow me on Social Media

 

Instagram 

 

Facebook 

Pinterest 

website crafted by UR31N WEB DESIGN